God dag! Du skulle ha lest det.

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Auslandspraktikum

Na ihr,

Ich bin nomentan etwas verunsichert, weil ich am Sonntag auf Norwegen fliegen werd.

Genau, auf Norwegen!

Ich versuche es euch genauer zu erklären!

Also, ich bin Schülerin einer Berufsfachschule für Hauswirtschaft.

Ich wusst schon am Anfang des Schuljahres, dass ich ein Auslandspraktikum absolvieren muss um in die 12te Klasse aufsteigen zu dürfen. Am Anfang war ich wirklich Feuer und Flamme auf Norwegen zu fliegen, aber jetzt kommt der Tag des Abflugs immer schneller auf mich zu, und um so unwohler wird mir dabei!!

Ich werde dann vier lange Wochen in einer Begegenungsstätte mein hauswirtschaftliches Praktikum ableisten!!

In dem gleichen Betrieb sind gott sei danke noch zwei von meiner Klasse. Laut der Mail, die uns die Chefin geschickt hat, schätzen wir diese Frau als sehr nett und gastfreundlich ein!!!

 

Ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten!!!

23.7.08 21:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maschemausi (27.7.08 13:11)
also mei mause!
ich wünsch dir ganz viel spaß, dass du viel lernst und denk nicht zu oft an uns. du kommst
ja bald wieder (red mich da wahrscheins einfach)
freu mich jetzt scho wieder wennst wieder im schönen guten alten lande bist....
hoff dir gefällts. meld dich mal bis bald! wir hören von einander

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen