God dag! Du skulle ha lest det.

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hab grad kurz zeit!!

Na ihr da draussen!!!

also i muss euch mal a bissl was berichten und zwar,

gefruehstueckt wird wie in Deutschland,

Mittagessen (12.00 Uhr) ist nochmal Fruehstueck,

und Abendessen (17:00 Uhr) entspricht unserem Mittagessen!!

 Des is eine richtige umstelleung fuer mich!!

Am ersten Tag hats gleich eine Rentiersuppe gegeben!! Ich habs aber auch nur gegessen weil ichs ned verstanden hab, was ses sein soll =) Hat ausgeschaut wie Rote Beete in feine Scheiben geschnitten mit Fleischbrocken!! Nochmall wuerd ichs ned essen, weil i ja ez weiss was is, aber so schlecht war ned;-)

Ps: Hab leider noch keine Bilder, weil i ned weiss wie ich die bilder kleiner machen kann!!! aber i werd mi informieren!!! Dassts ihr auch wissts wo i bin und wies da so ausschaut, des interessiert euch doch, oder??

also ich wuesch euch nen schønen Tag!!

Meld mi so balds wieder geht!!

Hab euch lieb!!

30.7.08 11:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen