God dag! Du skulle ha lest det.

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Biin wiieder daheiim

Tut mir leid dass ich mich schon lange nicht mehr gmeldet hab! War aber auch a bissl stressig die letzten tage!!!

War nämlich in Oslo, also die Hauptstadt von Norwegen!! Aber ganz ehrlich, schön ist die Stadt wirklich nicht. Überall Baustellen, Penner und Bettler!!! Der Bahnhof ist der Drogenumschlagort Nummer 1!! Also echt nicht schön!!!

Wir haben uns dann einfach verschiedene Sehenswürdigkeiten angeschaut, wie zum Beilspiel: Vigelandpark, Königshaus,Oper, Nationaltheater, Holmenkollen. und stundenlang sind wir mitm Schiff rumgefahren!!

Naja, und ez bin i wieder dahoam =)

was ich noch weiß ist, dass i so schnell nimmer in so einen Flieger einsteig!!!

23.8.08 09:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen